Danksagung an Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Für den reibungslosen Ablauf der Europa- und Kommunalwahl am 09.06.2024 sorgten in unserer Einheitsgemeinde Nienburg (Saale) unter anderem 73 einberufene Wahlhelferinnen und Wahlhelfer am Wahltag, die die Stimmen für Europa-, Kreistags-, Stadtrats-, Ortschaftsratswahl und Ortsvorsteherwahlen ausgezählt haben.

Mein Dank gilt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, den ehrenamtlichen Wahlvorständen und auch den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch das große Engagement aller Beteiligten konnte das Wahlergebnis routiniert ermittelt und zügig an den Kreiswahlleiter übermittelt werden. Ohne die ausgezeichnete Unterstützung und Mitwirkung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ist eine solche Aufgabe nicht durchführbar. Alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben vorbildliche Arbeit geleistet.

Nienburg (Saale), den 10.06.2024

gez. Windirsch